VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Pirata the $pecial one am 09. Januar 2011, 16:15:28p.s gleich kommt spielertransfers und der eventuelle abgang von il Pirata Er wollte doch für lange Zeit bleiben Was kommt jetzt, Inter Turin
p.s gleich kommt spielertransfers und der eventuelle abgang von il Pirata
Warum baut Pirata nur Bahnhof? Langfristig ist Autobahn mehr wert.
puh ich hab mich gegen 100% rom besser geschlagen
Hoffen wir mal nicht auf Salernitana gegen Rom in der nächsten Runde.
ne is zum glueck nich passiert, darf nem franzman den arsch versohlen
kannste behalten... da zahl ich lieber Paloschi das 4fache... blöder Penner, der..
Zitat von: Sascha13 am 09. Januar 2011, 20:50:02kannste behalten... da zahl ich lieber Paloschi das 4fache... blöder Penner, der.. Ich kauf ihn
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 09. Januar 2011, 20:50:47Zitat von: Sascha13 am 09. Januar 2011, 20:50:02kannste behalten... da zahl ich lieber Paloschi das 4fache... blöder Penner, der.. Ich kauf ihn ...... kannst du nicht bezahlen....
Du lebst ja im Wohlstand was Spieler angeht
ich hab grad traenen gelacht... die beste wunderschoenste igm die ich je bekommen habe, zu aergerlich dass ich euch daran nicht teilhaben lassen kann herzlich willkommen duesseldorfer uebrigens
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hi Düsseldorfer Der Neue ist ein Milchtrinker
wie darf ich das denn jetzt verstehen??
Zitat von: Düsseldorfer am 10. Januar 2011, 20:13:29wie darf ich das denn jetzt verstehen?? Wegen dem 43er, oder trinkst du ihn anders?
Vielen dank für die netten Willkommens Grüßen!
Zitat von: Düsseldorfer am 10. Januar 2011, 20:17:05Vielen dank für die netten Willkommens Grüßen!Wenn die 3 Punkte gegen dich in Genua bleiben..... herzlich Willkommen
was bist du denn bereit zu zahlen?