VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Salve Jungs, alles Gut, nur unser älterster hat in der Neujahrsnacht unser Bett voll gekotzt
Guschdl.... in deinem Thread steht, daß du gegen Reggina 10:0 verloren hast !??!?!
Zitat von: Don Guschdl am 02. Januar 2011, 21:30:21Salve Jungs, alles Gut, nur unser älterster hat in der Neujahrsnacht unser Bett voll gekotzt Das sind die Momente die einen Vater stolz machen
Zitat von: Sascha13 am 02. Januar 2011, 21:32:54Guschdl.... in deinem Thread steht, daß du gegen Reggina 10:0 verloren hast !??!?! Kann nicht sein
Moin
Arme Sau, hier zum Kaffee Von der Moral wär ich noch gar nicht in der Lage zu arbeiten
Dafür darf ich heute Mittag bei Mum Lampen bohren.Sie will mal wieder ein paar austauschen und zusätzlich welche haben. Frauen halt
Feierabend.......
wieso eingenickt...??
Mist, vergessen meine Mannschaft umzustellen. Habe noch die Leute vom FSS drin...
Zitat von: Lanti am 04. Januar 2011, 20:10:37 Mist, vergessen meine Mannschaft umzustellen. Habe noch die Leute vom FSS drin... um 19:00h noch schreiben, daß du heute gegen Spitzenreiter musst und dann mit FSS Aufstellung spielen..??