VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 01. Januar 2011, 20:40:32Beste ist, Palermo mit 50% ...man man man, ich hab keine Ahnung von Takke.... ...muss ich wohl mal zum Seminar nach Genua Ich bin jetzt besser ruhig, sonst red ich mich um Kopf und Kragen
Beste ist, Palermo mit 50% ...man man man, ich hab keine Ahnung von Takke.... ...muss ich wohl mal zum Seminar nach Genua
Der Spieler Carlo di Nechelo ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.
Alter vom 4 Platz zum 15. nur 6 Punkte Unterschied
Next Spiel Guschdl
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 01. Januar 2011, 20:28:35Next Spiel Guschdl Stimmt
Zitat von: Don Guschdl am 01. Januar 2011, 21:46:47Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 01. Januar 2011, 20:28:35Next Spiel Guschdl Stimmt Da kann ich mich wieder gar nicht auf mein Spiel konzentrieren
ZitatDer Spieler Carlo di Nechelo ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.nicht du mein sohn
Wie hast eigentlich Sylvester überlebt, oder sagen wir so, wieviele Flaschen Alk haben überlebt
Ich hab mich erstaunlich zurückgehalten. Vor lauter Quatschen bin ich gar nicht zum Saufen gekommen.
Was haltet ihr denn von der 5% Sache in Heimspielen?
Oha, ich dachte es stößt ein wenig mehr auf Ablehnung! Ich finds auch gut! Nur darf es nicht selbstverständlich sein, dass das Heimteam immer winnt ^^Am besten wäre die Probe am nächsten Spieltag zu machen
Am besten wäre die Probe am nächsten Spieltag zu machen
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 02. Januar 2011, 13:59:49Am besten wäre die Probe am nächsten Spieltag zu machen Angst vor Guschdl?