VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Domenico Di Carlo am 29. Dezember 2010, 20:54:41Immer Schritt für Schritt, will ja als kleiner Verein weiter voran kommen und nicht zurück geworfen werden.total-reset am montag....
Immer Schritt für Schritt, will ja als kleiner Verein weiter voran kommen und nicht zurück geworfen werden.
total-reset am montag....
Jetzt wo ich mit dem Stadion fast fertig bin
Zitat von: Don Guschdl am 29. Dezember 2010, 20:56:59Jetzt wo ich mit dem Stadion fast fertig bin .. jetzt weißt du aber wie es geht...
Zitat von: Sascha13 am 29. Dezember 2010, 20:58:35Zitat von: Don Guschdl am 29. Dezember 2010, 20:56:59Jetzt wo ich mit dem Stadion fast fertig bin .. jetzt weißt du aber wie es geht... ....morgen wieder vergessen.
Zitat von: Eric Cantona am 29. Dezember 2010, 20:55:51total-reset am montag.... Dann würde ich sicherlich aufhören.
Zitat von: Eric Cantona am 29. Dezember 2010, 20:55:51Zitat von: Domenico Di Carlo am 29. Dezember 2010, 20:54:41Immer Schritt für Schritt, will ja als kleiner Verein weiter voran kommen und nicht zurück geworfen werden.total-reset am montag.... jawoll .... endlich kommen wir voran
Dazu mögliche Namensänderungen, keien Spieler am Limit, normale Liquidität und kein Gehaltskauderwelsch und mehr taktische Möglichkeiten und schon steht man vor nem Ferrari statt nem Trabbi
Ein Reset wäre nicht gerecht.Da müßten ja alle am Anfang in Lettscheletten auflaufen und Bombi hätte da sicher große Vorteile.
von mir aus auch zu viert
Der Weg wäre dir sicher zu weit Wir werden unter uns Dartfreunden feiern und unsere letzte Flasche Bierschnaps vernichten.Die ist noch vom letzten Dartausflug nach Filzmoos übrig. Der erste schmeckt bescheiden,aber dann lässt dich das Zeug nicht mehr los. Also ganz gut, daß wir nur noch 1 Flasche haben.
Was hast du dir für Munition geholt?