VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Oiwei I am 25. Dezember 2010, 12:23:57er ist ein übler Flüchter !! das ist Angst pur !!! ^^Das ist nur weil er mit Rom gegen mich immer schlecht aussieht, jetzt versucht er es halt mit SSS Zitat von: Lanti am 25. Dezember 2010, 12:23:29Mir fällt gerade ein das ich mich ja jetzt im Rom bewerben könnte.... Machst du eh nicht. Aber du würdest zumindest noch kurz international spielen
er ist ein übler Flüchter !! das ist Angst pur !!! ^^
Mir fällt gerade ein das ich mich ja jetzt im Rom bewerben könnte....
Zitat von: Domenico Di Carlo am 25. Dezember 2010, 12:16:55Weil dp sichs unter den Nagel gerissen hat und vor seinem Misserfolg in Rom flüchtet. Ich habe nichts anderes erwartet.Läuft es eine Saison mal nicht und schon wechselt er....
Weil dp sichs unter den Nagel gerissen hat und vor seinem Misserfolg in Rom flüchtet.
Zitat von: Lanti am 25. Dezember 2010, 12:21:41Zitat von: Domenico Di Carlo am 25. Dezember 2010, 12:16:55Weil dp sichs unter den Nagel gerissen hat und vor seinem Misserfolg in Rom flüchtet. Ich habe nichts anderes erwartet.Läuft es eine Saison mal nicht und schon wechselt er.... ...mir lieber, als wenn irgendeine graupe ohne ahnung vom spiel beim sss landet und dem verein den rest gibt.und: mit inter ist zocker 2x meister gewesen - zumindest 1x mit grossem abstand.
So sieht es aus bomb.....
Zitat von: Lanti am 25. Dezember 2010, 12:44:03So sieht es aus bomb..... Dazu mußt du aber die Klappe halten.Ich kann mich erinnern: Wenn ich absteige bin ich weg in Treviso
nee Lanti hat in der Türkei was bewiesen !!!
Lanti machts möglich.Mir kommen gerade so komische Gedanken. Wenn ich nach der Geschichte meines Vereins gehe,wäre es doch angebracht wenn ich irgendwann mal nur Engländer im Team hätte.Aber das bringe ich wahrscheinlich nicht übers Herz
Ascio, Helsinki United hat ein Trainingslager gebucht
Hat sich aber gelohnt, deine Arbeit Helsinki sammelt immer wieder mal NMR, ich hoffe der hält durch
Bei meinem Spieler wär es ja nicht so tragisch Aber deiner wird ne Pracht
Hätte ihm aber nie im Leben ein Trainingslager zugetraut.Bin mal gespannt wie der CPU dp heute spielt
Ich bin irgendwie immer schwach Heute glaube ich trotzdem nicht an einen Sieg. Es kommen noch wichtigere Spiele
Ich hab aber meistens vorher das richtige Gefühl, auch bei Siegen.Der könnte mal was werden http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=506927Hoffe der kommt mal in einem guten Leihverein unter.