VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ist so bei den Alten...die müssen sich nicht mehr so viel bewegen..die spielen mit Auge..
Ich versuch einfach alles zu halten was möglich ist und in die Serie A aufzusteigen! Mantova wird heute distanziert
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 18. Dezember 2010, 12:33:17Ich versuch einfach alles zu halten was möglich ist und in die Serie A aufzusteigen! Mantova wird heute distanziert ... das ist ja eher suboptimal gelaufen...... ziemlich eng in der 2A da oben...
Achja, Inter Mailand hat sich den 5ten Titel in einer Saison geholt gestern
Nicht das ich bald mit 1100 Team in der 2 A gurke
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 19. Dezember 2010, 10:46:45Achja, Inter Mailand hat sich den 5ten Titel in einer Saison geholt gestern .. schlechteste Hinrunde aller Zeiten ???
.. lasse dir deine Finanzen ganz allein... habe genug mit meinen eigenen zu tun..
die sind ganz schön grenzwertig.....
"noch" scheinen viele ja genug Reserven zu haben, um solche Gehälter bezahlen zu können..
... ich auch nicht .. langfristige Planungen bei KSM habe ich mir auch angewöhnt....
abgewöhnt?!? Nix planen einfach durchziehen last chance
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 19. Dezember 2010, 11:07:47abgewöhnt?!? Nix planen einfach durchziehen last chance zurück..!! Augen-zu-und-durch-Prinzip ??
ganz so einfach wird das nicht gehen aufm real Server...
Und die Motivation würdest du keine Saison aushalten! Das wars dann wohl mit KSM
Und die Gehälter werden dann mit dem Image auch nicht lange zu bezahlen sein.
Kann es sein, dass es sich alles nur ums Geld dreht?, wie im echten Leben?