VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Eric Cantona am 16. Dezember 2010, 21:22:1810cm neuschnee und in wolfsburg gehen die lichter aus. .. hey , das sind gefühlte 3 Meter hier schon.... Grenzübergang in Belgien zu... der belgische Verkehrminister hat ein Fahrverbot für alle Fahrzeuge über 7,5 Tonnen ausgesprochen....
10cm neuschnee und in wolfsburg gehen die lichter aus.
Es schneit seit 5std.
wohl eher Langeweile...geh noch ne Runde pokern und dann morgen früh wieder ab ins Chaos..
und morgen wieder mit unfähigen produktionsleitern rumplagen..... - es ist so schön, jemanden wegen akkreditivverletzungen auflaufen zu lassen...
Zitat von: Jurado Silva am 16. Dezember 2010, 21:53:08Es schneit seit 5std.....echt??? und das zu dieser jahreszeit.....
argh doppelt angeschissen, nur 20k zuschauer und den ausgleich in der 89. kassiert, ich hasse den ssc
Ich verabschiede mich Ich werde jetzt 4 Monate im Ausland verweilen Ein Trip durch Südostasien Machts gut!
... und wie kommst du bei den Verlängerungen mit deinem Image klar..??
3 Punkte solltest du auch holen...Pisa und Palermo werden wohl auch punkten.... bleibt abzuwarten, was Guschdl bei Napoli macht..
Zum Glück bin ich bisher mit den Unzufriedenen verschont geblieben.Will so lange wie möglich Kohle scheffeln.
..wenn man sich die Verträge bei dir so anguckt, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis die ersten kommen..