VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Haaaalllllloooooooooooooooooooooooooo
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 08. Dezember 2010, 15:28:39HaaaallllllooooooooooooooooooooooooooIst dir langweilig?
Training?
Witzig Sascha
man gut, daß DP heute auswärts spielt...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Sascha13 am 09. Dezember 2010, 19:37:54man gut, daß DP heute auswärts spielt... jajaaa is eh alles dasselbe
was ist mit Coppa Italia heute ? Warum lassen die mich ne Stunde vorher noch wetten wenns abgesagt wurde ?
Wie, du hast noch Geld fürs Stadion übrig
Auf mein schnell wachsendes Stadion 148.085 Zuschauer und die Sitzplätze sind nun fertig
ich meinte das auch im Vergleich zu deiner stärksten Elf...wenn du jetzt dir am TM elf Neue Spieler suchen würdest um auf deine Stärke zu kommen, müßte man wesentlich mehr bezahlen...daher die Frage nach den unzufriedenen Spielern......
Jetzt könnts mal wieder aufhören