VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kennt einer zufällig den Manager vom Verein Honved Salgotarjan?
Hab mit dem von Honved Salgotarjan aber nichts zu tun. Was ist mit dem?
Zitat von: Lanti am 26. November 2010, 21:45:28Kennt einer zufällig den Manager vom Verein Honved Salgotarjan? Hab ihn mal kennengelernt.Ist ein Freund von einem aus meiner Dartmannschaft, der ist auch in Ungarn (Kispest Dunauhvaros)Durch ihn bin ich zu KSM gekommen (aber irgendwie hat er das Spiel immer noch nicht ganz verstanden) Hab mit dem von Honved Salgotarjan aber nichts zu tun. Was ist mit dem?
aber wenn er das Minimum bietet, was du haben willst, dann nimm es doch an...schließlich ist er bereit, deine Forderung zu erfüllen..??
Zitat von: Domenico Di Carlo am 26. November 2010, 22:03:22Hab mit dem von Honved Salgotarjan aber nichts zu tun. Was ist mit dem?.... zumindest spielt er länger bei KSM und ein und der selben Mannschaft, wie wir alle zusammen..
Warum soll ich nicht warten ob nicht noch einer mehr bietet?....
Zitat von: Lanti am 26. November 2010, 22:10:43Warum soll ich nicht warten ob nicht noch einer mehr bietet?.... ... aber deswegen musst du ja sein Angebot nicht gleich ablehnen.....
Lanti, gestern wolltest den Spieler doch noch behalten
Und wer die 50 Mio. bezahlt hat entweder zu viel Geld oder ist selber schuld
Mal ganz langsam kleiner, weisst hier wieder?....... ch habe nicht gesagt wann ich wechseln werde.....
Zitat von: Lanti am 26. November 2010, 22:31:18Mal ganz langsam kleiner, weisst hier wieder?....... ch habe nicht gesagt wann ich wechseln werde..... deine Angst vor mir ist offensichtlich
endlich ...
Atlantis ist ja schon versunken, Lanti wandert auf denselben Spuren ^^
Zitat von: Jurado Silva am 26. November 2010, 23:16:46 Was lachst du?...
Zitat von: Lanti am 26. November 2010, 23:17:44Zitat von: Jurado Silva am 26. November 2010, 23:16:46 Was lachst du?... na das frag dich mal selber Lanti ^^