VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich muss hier in der Schule weitermachen Bis später ihr Fische
Zitat von: DEL PIERO am 16. November 2010, 23:20:032x heimspiel in folge die fss preise dringelassen.. ich merk schon die luft is raus hier Hast nur zuviel Kohle Also mecker nicht rum
2x heimspiel in folge die fss preise dringelassen.. ich merk schon die luft is raus hier
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 17. November 2010, 10:13:04Zitat von: DEL PIERO am 16. November 2010, 23:20:032x heimspiel in folge die fss preise dringelassen.. ich merk schon die luft is raus hier Hast nur zuviel Kohle Also mecker nicht rum neee neee eig brauch ich die kohle sogar
Zitat von: Don Guschdl am 16. November 2010, 21:04:26Ihr könnt Stolz auf mich sein, bisher das Geld brav fürs Stadion ausgegeben und nicht für Spieler obwohl die Versuchung gross ist Alessio Munizzi steht auf dem TM, wär doch was für dich
Ihr könnt Stolz auf mich sein, bisher das Geld brav fürs Stadion ausgegeben und nicht für Spieler obwohl die Versuchung gross ist
Zitat von: Domenico Di Carlo am 16. November 2010, 21:08:13Alessio Munizzi steht auf dem TM, wär doch was für dich Du bist ganz böse Außerdem Bronce, da denke ich gar nicht drüber nach
Alessio Munizzi steht auf dem TM, wär doch was für dich
nabend.........
Aber den Rest hast schon voll ausgebaut, oder?
Dafür hast du den Bahnhof.Ist die Autobahn noch in Planung?
Aber erstmal will ich ne Liga höher
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 17. November 2010, 22:08:46Aber erstmal will ich ne Liga höher Also übernächste Saison
Mußt dann eben dein Stadion verpfänden Du hältst dich schon irgendwie über Wasser
*klopf-klopf*
Dann müssen wa dich ja ewig ertragen
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 18. November 2010, 21:16:52Dann müssen wa dich ja ewig ertragen So ist das halt ASCII.... Ich bleibe für immer......
Pirat Hast du FSS frei?, ZAT 58?