VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Woher bekommst du noch Topjugis?Kauf lieber meinen Clausen
Flamy und Proevo sind schon wieder am spionieren
Da bin ich mal gespannt. Sinds Italiener?
Wenns keine Italiener sind wollen sie hier nur die Gehälter abschnorren
Bei Tuete tut sich aber die ganze Zeit auch nicht viel. Will der Dauergast in der 2. bleiben
Hallo,trainiere und Manage einen kleinen Verein in den Niederungen der 3.Liga. Der Verein nennt sich FS Viareggio.
Zitat von: Viareggio am 25. Oktober 2010, 20:07:52Hallo,trainiere und Manage einen kleinen Verein in den Niederungen der 3.Liga. Der Verein nennt sich FS Viareggio. Ja dann mal herzlich Willkommen Und wenn du fragen hast, wir helfen gerne
Warst du schonmal bei KSM?
buon giorno die erste nervensäge habe ich schonmal auf igno gesetzt mal schauen wer als nächstes dran kommt
Wer hat mich denn als erstes angeschrieben..... Richtig, du.... Wer hat denn angefangen zu stänkern.... Richtig, du....
Zitat von: Pirata the $pecial one am 26. Oktober 2010, 10:43:20buon giorno die erste nervensäge habe ich schonmal auf igno gesetzt mal schauen wer als nächstes dran kommt Fizkchen, alles gut?
Auch, freue mich das die Saison endlich losgeht.