VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hierro bitte
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 24. Oktober 2010, 11:34:08Hierro bitte Den kannst du gar nicht bezahlen
Glaubst du vielleicht der würde für ein Butterbrot gehen Das Gehalt wäre dir auch viel zu hoch.
Wenn deine mal unzufrieden werden wirds aber auch happig.
Wie vorbei, willst dann etwa Benevento hängen lassen?
Ich hatte mir schon überlegt mit Genua nen Umbruch zu machen
Im Moment gilt nur den Verein gesund zu halten, das Sportliche steht da hinten an.
Extra kleingedruckt. Hoffen wir das Beste
Zitat von: Don Guschdl am 21. Oktober 2010, 23:59:17Zitat von: DEL PIERO am 21. Oktober 2010, 23:56:59kauf dir den Milos Krasic Ohne Scheiß, da geht mir voll einer ab wenn ich den spielen sehe. So viel Power, Geschwindigkeit, Technik und Leidenschaft, der ist so klasse........... hab noch nie einen Spieler gesehen, der sofort von Anfang an so eingeschlagen hat und gleich der beste Mann mit Abstand ist
Zitat von: DEL PIERO am 21. Oktober 2010, 23:56:59kauf dir den Milos Krasic Ohne Scheiß, da geht mir voll einer ab wenn ich den spielen sehe. So viel Power, Geschwindigkeit, Technik und Leidenschaft, der ist so klasse...........
kauf dir den Milos Krasic
Warum, lieg ich daneben?
Noch ein mal schlafen
Zitat von: Don Guschdl am 25. Oktober 2010, 17:47:37Noch ein mal schlafen Kann es gar nicht mehr abwarten, auch wenn ich gleich am ersten Spieltag mit ner Enttäuschung leben muß.
auch wenn ich gleich mal 6 ein. Stärken aufholen muss
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 25. Oktober 2010, 17:58:19 auch wenn ich gleich mal 6 ein. Stärken aufholen muss Meinst wegen dem Training und den daraus folgenden FIT und Moralverlusten?