VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn ich den Arciero jetzt über SV entsorgen würde hätte ich sogar leichten Gewinn gemacht
Zitat von: Don Guschdl am 09. September 2010, 21:21:56Wenn ich den Arciero jetzt über SV entsorgen würde hätte ich sogar leichten Gewinn gemacht naja vom gehalt ma abgesehen hast den fuer 4mio gekauft? ^^
50. Medardo Arciero 4.300.000 Vitoria Santa Clara Cosenza Sport - Kauf 2010-05-03
Wenn ich mir Itaccas Finazlage angucke sin ein paar Saisons 2. Liga gar nicht übel. Ich kann die Gehälter drücken, junge Spieler einbauen und bin endlich den Druck los eine starke Mannschaft finanzieren zu müssen um in Liga 1 bleiben zu können. Dann könnte ich das Stadion und die Peripherie fertig bauen, Geld sparen und mit neuen, starken Spielern, den Angriff auf die Serie A starten
nur sind schon viele dem irrglauben aufgesessen dass aufstieg so mir nichts dir nichts planbar is. nich absteigen is eigentlich immer leichter als aufsteigen... auch wenns in der serie a von saison zu saison staerker wird...
hehe, werde auf jeden fall auf der tribüne sitzen. so, ich verabschiede mich mal für heute
Dann halt mal deinen Schönheitsschlaf
Zitat von: Domenico Di Carlo am 09. September 2010, 23:46:51Dann halt mal deinen Schönheitsschlaf scheisse da steht der doch nich mehr auf
Der Verein interessiert mich irgendwie, da er ganz aus meiner Nähe kommt.... FC Siegen 09
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Lanti am 09. September 2010, 23:54:06Der Verein interessiert mich irgendwie, da er ganz aus meiner Nähe kommt.... FC Siegen 09Ich dachte du willst international spielen Guschdl, aber nicht zu lange schlafen, zuviel hilft auch nicht
Zitat von: Lanti am 09. September 2010, 23:54:06Der Verein interessiert mich irgendwie, da er ganz aus meiner Nähe kommt.... FC Siegen 09tschüss
Zitat von: DEL PIERO am 10. September 2010, 00:11:21Zitat von: Lanti am 09. September 2010, 23:54:06Der Verein interessiert mich irgendwie, da er ganz aus meiner Nähe kommt.... FC Siegen 09tschüss Den gefallen werde ich dir aber nicht tun......