VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das kein Spass... lanti, mini, mailand, gaudi, guschdl, derby.. alle noch vor der brust
Zitat von: DEL PIERO am 07. September 2010, 21:21:56Das kein Spass... lanti, mini, mailand, gaudi, guschdl, derby.. alle noch vor der brust .... wenn du das noch verkackst...... ausser mini und gaudi alles keine ernstzunehmenden Gegner...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
naja.... aber 12 vor, sollte ja wohl reichen......
ja normal schon aber was hier schon normal wenn man die pleite heute sieht
Zitat von: DEL PIERO am 07. September 2010, 21:46:27ja normal schon aber was hier schon normal wenn man die pleite heute sieht normal gibts bei KSM nicht......... hatte auch im LiveTicker nach der roten Karten für Rom gehofft, daß Ding noch zu drehen...
Zitat von: Sascha13 am 07. September 2010, 21:18:16Zitat von: DEL PIERO am 07. September 2010, 21:16:09So wie es grad läuft verspiel ich den Scudetto noch, vor allem weil die Topgegner noch kommen Witzbold...Das kein Spass... lanti, mini, mailand, gaudi, guschdl, derby.. alle noch vor der brust
Zitat von: DEL PIERO am 07. September 2010, 21:16:09So wie es grad läuft verspiel ich den Scudetto noch, vor allem weil die Topgegner noch kommen Witzbold...
So wie es grad läuft verspiel ich den Scudetto noch, vor allem weil die Topgegner noch kommen
Glückwunsch an Dragon ...doch 80% gegen DP -2 bei dem Unterschied
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 07. September 2010, 22:39:35Glückwunsch an Dragon ...doch 80% gegen DP -2 bei dem Unterschied son scherz @ lantiIn einem direkten Duell kann alles passieren.. siehste ja heute
300 Punkte mehr reichen halt nicht zum gewinnen
brauchste noch ne kanne öl?
ach gaudi macht doch nur faxxen, keine konstanz mini und giulianova.. wenn einer der beiden konstanz reinkriegt, dann werd ich schnell vom pimp zur lachnummer
huhuuu,mal ne Frage an Euch!Wie lange bleiben Jugend- bzw. Amateurspieler in deren Kader !?
hi guschdl. alles klar bei dir? also ksm ma aussen vor gelassen mein ich ^^