VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn muss ich heute abend zuhause mal durchrechnen und gucken......
Wenn ich überlege mich gleich noch an den Spielbreicht zu setzen...omfg
nein. steh und sitz = 1 einheitü steh=ü sitz= 1,35 einheitenvip = 25kommst trotzdem nur auf ~207k einheiten also daran solltes nich liegen... bauste grad drei bloecke aus?
Bist ja heute richtig im Stress, Ascio
Spätestens nach den Spielberichten bist nervlich am Ende Fürs Spiel drück ich dir die Daumen Ich kann heute auch die Weichen stellen, wenn die Konkurrenz Punkte lässt.
Ich war gerade auch mir dem Stadion beschäftigt.So langsam müssen die VIP Plätze dran glauben.
Ja, da geht nix mehr, also weg mit den Promis, wobei die ja die billigen Plätze in der Fankurve finanzieren In 41 Zat ist ja auch die Autobahn fertig. Sollte also langsam mal damit anfangen.
Bier für alle
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 17. August 2010, 16:29:15Bier für alle Bist du sicher, daß deine Spielberichte entgültig fertig sind?Ich denke da kommt noch ne Änderung. Muß heute Abend mal meine Bilderfür die Auswechslung und Karten löschen
Los gehts. Viel Glück
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 17. August 2010, 20:02:13Los gehts. Viel Glück war wohl zu wenig Glück....
und DP mit 10 Punkten Vorsprung vorne weg....