VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kann man so sagen.Hab quer durchs Fernsehprogramm gezappt.Ne Doku über den Hoover-Staudamm, American Hot Rod, Siziliens Mumien und andere Dinge angeschaut. Na hätt ich lieber mal ein Bier getrunken
Die Doku über den Hoover-Staudamm war sehr interessant.Hoffentlich will dein Rivas nicht so schnell ne Gehaltserhöhung
Wenn du krankgeschrieben wirst hast ja Zeit für Spielberichte üben
Sascha, hab mal meine Spielberichte wieder geändert.
Zitat von: Domenico Di Carlo am 15. August 2010, 22:16:56Sascha, hab mal meine Spielberichte wieder geändert. Moin....
Moin Sascha, bist beim Umdrehen wieder aus dem Bett gefallen?
Zitat von: Domenico Di Carlo am 16. August 2010, 07:48:12Moin Sascha, bist beim Umdrehen wieder aus dem Bett gefallen? neee.... das Arbeitsleben hat mich wieder.....
neee.... das Arbeitsleben hat mich wieder.....
Da mußt du aber erst mal wieder Einstand bezahlen
Marc! Den Anfang schaff ich....Wo es losgeht mit rechst und linksbündig verzweifel ich Das ist so unübersichtlich
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 16. August 2010, 12:33:12Marc! Den Anfang schaff ich....Wo es losgeht mit rechst und linksbündig verzweifel ich Das ist so unübersichtlich ........ ihr seid zwei so Schergen.....
..... ja..... ist schön zu sehen, wie ihr euch quält...... !!!
Zitat von: Sascha13 am 16. August 2010, 12:38:40..... ja..... ist schön zu sehen, wie ihr euch quält...... !!! Versuch lieber die Ergebnisanzeige bei mir im Thread zentriert zu machen
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 16. August 2010, 12:40:01Zitat von: Sascha13 am 16. August 2010, 12:38:40..... ja..... ist schön zu sehen, wie ihr euch quält...... !!! Versuch lieber die Ergebnisanzeige bei mir im Thread zentriert zu machen nöö..... das geht eh nicht....
Bekommst auch Andreotti
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 16. August 2010, 12:49:50Bekommst auch Andreotti den bekomme ich ja eh schon, für die Ergebnis Tabelle...
die können sich nicht ändern.......es war eine Ergebnistabelle gefordert.... nicht mehr, nicht weniger....... ich lass sie sonst alle von der Chefin löschen...
Die Chefin ist bald in Liga 2 und hat nix mehr zu sagen
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 16. August 2010, 12:58:54Die Chefin ist bald in Liga 2 und hat nix mehr zu sagen ... aber vorher drückt sie den Lösch-Button.....
Zitat von: Sascha13 am 16. August 2010, 12:48:33Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 16. August 2010, 12:40:01Zitat von: Sascha13 am 16. August 2010, 12:38:40..... ja..... ist schön zu sehen, wie ihr euch quält...... !!! Versuch lieber die Ergebnisanzeige bei mir im Thread zentriert zu machen nöö..... das geht eh nicht.... Bei mir gehts doch auch.Ascio, brauchst Hilfe bei den Spielberichten?