VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 01. August 2010, 20:32:55und SSC Rom, weil kein Bock aufn Derby ...... ich habs nicht geschafft...
und SSC Rom, weil kein Bock aufn Derby
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Lanti am 01. August 2010, 20:31:39So nächster Gegner Pro Mantova.... Denke das sollte auch zu machen sein..... Das wird dein Aus... es gibt 2 Teams denen ich aus dem Weg gehen wollte... Mantova, weil Itacca im Pokal überragend ist und SSC Rom, weil kein Bock aufn Derby
So nächster Gegner Pro Mantova.... Denke das sollte auch zu machen sein.....
mit Bergamo haben sie ja nicht so den fetten Gegner als nächstes...
..... dann hol dir das Double....
Zitat von: Sascha13 am 01. August 2010, 20:39:25..... dann hol dir das Double.... Werde ich machen Sascha....
Toll, ein verletzter Mann im Mittelfeld, kostet eine Mio. Reha. Muss ich wohl machen da ich den gegen Juve brauche
Zitat von: Lanti am 01. August 2010, 20:40:54Zitat von: Sascha13 am 01. August 2010, 20:39:25..... dann hol dir das Double.... Werde ich machen Sascha....
Wer soll das Double denn sonst holen.....
Zitat von: Lanti am 01. August 2010, 20:43:23Wer soll das Double denn sonst holen..... ...... wir beide jedenfalla nicht.........
Guschdl hat eindeutig zu viel Geld übrig Lanti, du schaffst höchstens noch eine Runde Schade Sascha, daß du es nicht gepackt hast, aber schön gekämpft
Keine Spur von zu viel Geld übrig, aber in meiner Tabellensituation kann ich es mir nicht leisten den Spieler Dienstag draussen zu lassen
Gähn Moin
Na, die Nacht durchgemacht ??
Zum kotzen, bei uns regnets schon wieder
Winter her