VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 05. Juli 2010, 21:58:39Zitat von: Domenico Di Carlo am 05. Juli 2010, 21:56:23Jetzt mach ich dich wohl unsicher.An deiner Stelle, voller Einsatz, sonst verlierst gegen mich Hallo,habe nur eine Stärke von 839. Also bin ich nicht besser.... Und bei normaler Aufstellung 1031
Zitat von: Domenico Di Carlo am 05. Juli 2010, 21:56:23Jetzt mach ich dich wohl unsicher.An deiner Stelle, voller Einsatz, sonst verlierst gegen mich Hallo,habe nur eine Stärke von 839. Also bin ich nicht besser....
Jetzt mach ich dich wohl unsicher.An deiner Stelle, voller Einsatz, sonst verlierst gegen mich
ich kann dir schon einmal versprechen das ich diesse Stärke nicht erreichen kann....
Zitat von: Lanti am 05. Juli 2010, 22:04:25ich kann dir schon einmal versprechen das ich diesse Stärke nicht erreichen kann.... Stimmt, dann eben 13 schwächer, also 1018
Muß ja schauen, gegen wen ich Punkte holen kann.Ich rechne in den nächsten 2 Spielen mit Niederlagen.Aber dann wirds wieder interessant, an den folgenden Spieltagen.
Ich werd mich dann wohl wieder durch die 2.Liga kämpfen und Ascio ärgern
Das glaube ich nicht. Denke eher das du ganz klar den Klassenerhalt schaffst....
Zitat von: Lanti am 05. Juli 2010, 22:34:04Das glaube ich nicht. Denke eher das du ganz klar den Klassenerhalt schaffst.... Dafür ist meine Mannschaft zu schwach. Aber ich kann damit Leben.Mein Angriff erfolgt in 2-3 Saisons
Warten wirs ab.Jetzt geh ich aber schlafen. Muß um 6 Uhr anfangen
Das kann sein. Aber ich denke nicht das dass Spiel 0:0 ausgehen wird. Ich habe vor Genau sehr viel Respekt....
Zitat von: Lanti am 05. Juli 2010, 23:40:02Das kann sein. Aber ich denke nicht das dass Spiel 0:0 ausgehen wird. Ich habe vor Genau sehr viel Respekt.... Scheint mir ein guter Taktiker zu sein Nicht so wie ich
Zum Absteigen ist die Saison lang genug Zum Aufsteigen kann die Saison zu kurz sein Also nach unten ist immer vieles möglich...nur nach oben net
das sehe ich anders. Mein Ziel ist auch nicht so einfach für mich zu erreichen.... ;D
du kannst ihn mir leihen und dann kaufe ich ihn später.....
Als BackUp.... Aber hast recht, im Mit. bin ich ganz gut aufgestellt. Warum willst du den denn verleihen?.....
Wenn du einen zuverlässigen Leiher hast würde ich es machen...