VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja, dann werd ich wohl das Ergebnis erst sehr spät erfahren.WM geht vor. Vielleicht kann ich dann ja 2mal feiern
Was soll da gehen
Zitat von: Domenico Di Carlo am 04. Juli 2010, 23:04:37Was soll da gehen Runde 3
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 04. Juli 2010, 23:05:25Zitat von: Domenico Di Carlo am 04. Juli 2010, 23:04:37Was soll da gehen Runde 3 Ich komm immer in Runde 3, warum also diesmal nicht
Na mal abwarten, wird ne ganz enge Kiste.Ich geh mal
selbst hier ist ja nicht mehr viel los..??
Was meinst du?....
Zitat von: Lanti am 05. Juli 2010, 21:31:35Was meinst du?.... Sei nicht so neugierig Wirst du dann in meinem Vereinsthread sehen
Habs doch aber noch nicht fertig Ich bin ja selber ungeduldig.Hast überhaupt schon mal in meinen Genua-Thread geschaut?
ja klar, spiele ja morgen gegen dich...
Zitat von: Lanti am 05. Juli 2010, 21:39:08ja klar, spiele ja morgen gegen dich... Oha, hab ich noch gar nicht drauf geachtet.Aber dein Team ist mir ein bischen zu stark.Es gibt andere gegen die ich gewinnen muß.
Unterschätz meine Truppe nicht Machst du eh nicht
Jetzt mach ich dich wohl unsicher.An deiner Stelle, voller Einsatz, sonst verlierst gegen mich
Zitat von: Domenico Di Carlo am 05. Juli 2010, 21:56:23Jetzt mach ich dich wohl unsicher.An deiner Stelle, voller Einsatz, sonst verlierst gegen mich Hallo,habe nur eine Stärke von 839. Also bin ich nicht besser....