VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenigstens nicht die 90. Minute. Sicher ein ungemeiner Trost für dich
Huhu Lanti
War schon richtig, der argentinische Pastore hatte heute auch keine Durchschlagskraft
Hi,GW zum Sieg.....
Ascio, bei dir läufts ja mehr als bescheiden
Zitat von: Domenico Di Carlo am 03. Juli 2010, 22:12:08Ascio, bei dir läufts ja mehr als bescheidenIwie fehlt das Glück
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 03. Juli 2010, 23:25:42Zitat von: Domenico Di Carlo am 03. Juli 2010, 22:12:08Ascio, bei dir läufts ja mehr als bescheidenIwie fehlt das Glück Das hatte ich heute geklaut Kommst gerade von ner Fanmeile?
Zitat von: Lanti am 03. Juli 2010, 23:03:20Hi,GW zum Sieg..... Danke Muß mir meine Gegner aussuchen, wo ich ne Chance hab.Und heute hat es super funktioniert. 3 wichtige Punkte
Ich habs doch Guschdl auch schon gesagt, ein Spiel dauert 90 Minuten.Hast wieder nicht aufgepasst. Red mal mit deinen Spielern
Zitat von: Domenico Di Carlo am 03. Juli 2010, 23:34:07Ich habs doch Guschdl auch schon gesagt, ein Spiel dauert 90 Minuten.Hast wieder nicht aufgepasst. Red mal mit deinen Spielern Ich glaub die Spieler brauchen noch ne Saison Liga 2.Sie machen mir keinen sicheren Eindruck Spätestens jetzt muss ne Serie starten. 9 Punkte sind schon ne Menge Holz
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 03. Juli 2010, 23:36:20Zitat von: Domenico Di Carlo am 03. Juli 2010, 23:34:07Ich habs doch Guschdl auch schon gesagt, ein Spiel dauert 90 Minuten.Hast wieder nicht aufgepasst. Red mal mit deinen Spielern Ich glaub die Spieler brauchen noch ne Saison Liga 2.Sie machen mir keinen sicheren Eindruck Spätestens jetzt muss ne Serie starten. 9 Punkte sind schon ne Menge Holz Du machst das schon......
moin moin
juten tach
Ascio