VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das sagt ja noch nichts aus. Hast du ja bei Treviso gesehen bevor ich kam.... Denke mal die wären abgestiegen wenn ich nicht gekommen wäre....
Schade eigntl. Ich hoffe mal das wird sich ändern, wenn die Saison anfängt
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 20. Juni 2010, 14:09:49Schade eigntl. Ich hoffe mal das wird sich ändern, wenn die Saison anfängt Letzte Saison war es aber nicht viel besser.....
Da smit Lavinia habe ich gelesen. aber ich glaube nicht dran das hier in Zukunft so viel mehr los sein wird.... Würde es mir aber wünschen...
Marc, wie kommst du auf "Domenico di Carlo"?
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 20. Juni 2010, 14:11:00Marc, wie kommst du auf "Domenico di Carlo"? Wenn ich schon in der Serie A bin muß ich mir ja was einfallen lassen
Erstmal schnupper ich nur die Luft der Serie A.Das wollte der Verein und die Fans einmal spüren.Die Anhänger erhoffen sich auch nicht zu viel.Sie wissen genau, daß man vom Geld her noch lange nicht mithalten kann.Egal wie die Saison verläuft, am Trainer ist nicht zu rütteln.
ihr redet immer von italien das die alte herren haben ,unser durchschnitt liegt bei 28,5 jahren und wenn das zu alt ist dann sollten sie mal england und brasilien als alte herren mannschaft bennen da sie älter sind
In 2-3 Saisons wird Genua eine feste Größe in der Serie A sein.Bis dahin steht dem Verein im Umfeld und Infrastruktur alles zur Verfügung.Die Jungen Spieler werden ihre Erfahrung gesammelt habenund die Planungen werden sich aufs sportliche konzentrieren.
Die Gehaltskosten belaufen sich auf 1.412.000 Mio
Zitat von: Domenico Di Carlo am 20. Juni 2010, 15:11:08Die Gehaltskosten belaufen sich auf 1.412.000 MioUiiii, gutes Plus am Ende der Saison
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 20. Juni 2010, 15:12:04Zitat von: Domenico Di Carlo am 20. Juni 2010, 15:11:08Die Gehaltskosten belaufen sich auf 1.412.000 MioUiiii, gutes Plus am Ende der Saison Das will ich doch hoffen.Ich lieg auf jeden Fall sehr gut unter deinen 2.036.142 Mio Gehaltskosten.Dafür bist du aber auch stärker.
solange Italien aktiv ist, wird es jede Saison schwerer
Naja, die Mannschaften in der 2A haben schon fast alle Erstliganiveau Dieses Jahr wirds glaub ich richtig schwer
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 20. Juni 2010, 16:56:54Naja, die Mannschaften in der 2A haben schon fast alle Erstliganiveau Dieses Jahr wirds glaub ich richtig schwer Was für ein Glück, daß ich aufgestiegen bin.Muß ich wenigstens nicht ums Image kämpfen
Um den brauch ich nicht kämpfen, der kommt von alleine
Leise, Del Piero beobachtet uns