VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
empoli auch mit neuem manager......
Zitat von: Carlo di Nechelo am 14. Juni 2010, 13:44:48wie siehts mit deinem bedarf fuer tassone aus?Leider schlecht, das Gehaltsbudget ist voll, auf eine gute Pokalsaison kann ich leider nicht spekulieren
wie siehts mit deinem bedarf fuer tassone aus?
Zitat von: Don Mikkali am 14. Juni 2010, 13:54:52empoli auch mit neuem manager......Und was ist mit dir, worauf wartest du noch
Warum das denn nicht Guschdl?....
Zitat von: Lanti am 14. Juni 2010, 13:56:09Warum das denn nicht Guschdl?.... Zu riskant, was wenn ich mit den Einnahmen und Prämien plane und dann früh rausfliege ??
Aber das ist doch immer so, oder nicht?.... Sicher kann man sich doch nie sein.
Zitat von: Lanti am 14. Juni 2010, 14:07:30Aber das ist doch immer so, oder nicht?.... Sicher kann man sich doch nie sein.Richtig, deshalb plane ich mein Budget in der Ecxel-Tabelle nur mit den 17 Heimspielen mit Peri und ein kleiner Betrag mit FSS.
Gleich kommt der Spielplan des Trofeo
Ne, ich denk mal Italien gewinnt souverän mit 2:0
Hmmm, irgendwie glaube ich das geht 1:1 aus
....morgen.
jap... mal schauen wie lange
Die Angst zu scheitern
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 15. Juni 2010, 10:47:20Die Angst zu scheitern nö.das spiel ist nebensächlich.....
immer diese Vereinshopper Ich bleib diesmal in Lecce. Hab ein Mal den Fehler gemacht, von einem aufgebauten Club wegzugehen und werd den nicht nochmal begehen...