VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
itacca, jetz erstmal konzentriert weitermachen, mit der neuen lizenzregelung kann noch einiges passieren.
Zitat von: 0815-Mulle am 31. Mai 2010, 22:52:09Zitat von: ITACCA am 31. Mai 2010, 22:36:36Fällt mir zurzeit schwer an die nächste saison zu denken, da ich mich frage ob ich überhaupt noch lust habe dadrauf Mund abwischen und kämpfen! ...muss i doch och Aber jetzt so kurz vor dem Ziel wo das Stadion und das Umfeld fasst fertig sind nochmal in die zweite Liga zu gehen ist echt hart...
Zitat von: ITACCA am 31. Mai 2010, 22:36:36Fällt mir zurzeit schwer an die nächste saison zu denken, da ich mich frage ob ich überhaupt noch lust habe dadrauf Mund abwischen und kämpfen! ...muss i doch och
Fällt mir zurzeit schwer an die nächste saison zu denken, da ich mich frage ob ich überhaupt noch lust habe dadrauf
werde mir für dich mal die arbeit machen und die vereine durchchecken. mal sehen was dabei rauskommt. denke Salerno, Inter Rom, Monti, Juventus, Cremona, Monza, San Marino und Cosenza kann man außer acht lassen. bei dem rest........... mal schauen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Sei nicht so neugierig metal
Das Spiel fesselt ihn? Da braucht man ja wirklich nur einmal am Tag kurz reinschauen
Zitat von: Corpy am 31. Mai 2010, 23:38:04Sei nicht so neugierig metal doch doch
falls Mailand mal frei wird sag mir bescheid. allerdings werde ich davor noch 200 managerpunkte ansammeln müßen.
der RC natürlich. bin schließlich Rot/Schwarz
habt ihr das mitbekommen? Henning Mankell war auf dem Schiff das sich das Israelische Militär heute geschnappt hat. gab dabei einige tote
Mit Mailand hat der nix zu tun, wollte das nur mal gesagt haben.Vielleicht sollte ich auch damit aufhören:
Zitat von: Metalvampire am 01. Juni 2010, 00:00:11habt ihr das mitbekommen? Henning Mankell war auf dem Schiff das sich das Israelische Militär heute geschnappt hat. gab dabei einige tote Das ist ja heftig, die Israelis spinnen. Man ( Deutschland, Europa und die Amis ) sollten denen endlich den Geldhahn zudrehen
Was haltet ihr von dem hier:http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=262784Mein allererster Goldjugie, aber etwas schwach für sein Alter oder ??
Zitat von: Don Guschdl am 01. Juni 2010, 00:03:57Was haltet ihr von dem hier:http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=262784Mein allererster Goldjugie, aber etwas schwach für sein Alter oder ??du hast ja bis jetzt auch nur unwichtige skills trainiert. der wird noch
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.