VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich dachte statt 6 Hauptskills sind es dann nur noch 4 Hauptskills ??
Zitat von: Don Guschdl am 28. Mai 2010, 13:55:38Ich dachte statt 6 Hauptskills sind es dann nur noch 4 Hauptskills ??Ritischhhh....aber die anderen 4 Hauptskills verlieren auch an Wertigkeit.Wieviel, sprich die genauen Prozente wissen nur die Chefs. ;D
Mir würde es reichen zu wissen welche 2 Skills jeweils an Bedeutung verlieren
Du meinst also, welche 2 Hauptskills zu Nebenskills werden?Vielleicht die beiden Wichtigen jeder Spielposition, also bei ABW wären dies Zweikampf und Deckungsarbeit. ;D
das wär doch zu einfach....... immer alles vorgekaut zu bekommen... selbst ist der Mann...
Dann eventuell Zuverlässigkeit und Aggressivität?
Zitat von: Snooker am 28. Mai 2010, 14:05:28Dann eventuell Zuverlässigkeit und Aggressivität? Oder Kopfball und Passen ??
Obwohl Deckungsarbeit und Zweikampf voll sind verliert der ordentlich Stärke http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=472580
Zitat von: Sascha13 am 28. Mai 2010, 14:06:44Zitat von: Snooker am 28. Mai 2010, 14:05:28Dann eventuell Zuverlässigkeit und Aggressivität? Oder Kopfball und Passen ?? Wir reden ja über die ABW-Position....und da zählt Passen nicht zu den 6 Hauptskills. *tze* 1. Deckungsarbeit und Zweikampf2. Kopfball und Zuverlässigkeit3. Aggressivität und DiziplinAlso müssten die Beiden bei Nummer 3 wegfallen, wenn Guschdl meint, dass was wegfällt.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Also ein Zusammenspiel aus 2 Skills sind keine Hauptskills mehr und die 6 bisherigen Nebenskills werden etwas wichtiger.Trotzdem weis ich net welche 2 Skills pro Position ich evtl. nicht mehr trainieren brauche
Wieso krieg ich nie so einen Spieler http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=636666
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 28. Mai 2010, 16:23:08 quaelst du mich absichtlich???
nene bin pflegeleicht. du ueberleg dir ma lieber wie du nen erstligareifen kader hinkriegst