VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 18. Mai 2010, 21:46:56Welches Land soll denn noch Freundlicher sein als Italien ??Die Ukraine!!
Welches Land soll denn noch Freundlicher sein als Italien ??
Zitat von: FC Kuopio am 18. Mai 2010, 21:47:24Zitat von: Don Guschdl am 18. Mai 2010, 21:46:56Welches Land soll denn noch Freundlicher sein als Italien ??Die Ukraine!!Na das ist ja kein Kunststück, da ist ja kaum jemand
Italien seit froh ich komme nicht. Habe ein freundliches Land gefunden!
Zitat von: FC Kuopio am 18. Mai 2010, 21:43:04Italien seit froh ich komme nicht. Habe ein freundliches Land gefunden!http://www.seit-seid.de/
[...] ob ich die mitmache, überleg ich mir bis ich zurueckkomme. bis sonntag
so ick fahr jetz in urlaub. wenn ich wiederkomme, werden drei bis fuenf spieler verkauft und 2mio gehalt gespart sowie eine aera des umbruchs begonnen. ob ich die mitmache, überleg ich mir bis ich zurueckkomme. bis sonntag
ob ich die mitmache, überleg ich mir bis ich zurueckkomme. bis sonntag
Hu Dragon, next Game 50% Spiel?
Zitat von: ascio am 20. Mai 2010, 22:50:13Hu Dragon, next Game 50% Spiel? Traust deiner Mannschaft aber nicht viel zu
Was harte Töne in der Cantina
Ich muß jetzt zu sehen das ich den Klassenerhalt schaffe, wenn mir das gelingt wäre das so genial