VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Erfolg Inters basiert eh nur auf der Farce von 2006.. Industriespionage, die die damaligen Topteams in den Ruin führte.. nicht mehr, nicht weniger.. daher Forza Bayern
Zitat von: DEL PIERO am 17. Mai 2010, 12:36:58Der Erfolg Inters basiert eh nur auf der Farce von 2006.. Industriespionage, die die damaligen Topteams in den Ruin führte.. nicht mehr, nicht weniger.. daher Forza Bayern Verschwörungstherorien wie beim 11. September Del Piero versteck dich Junge
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Bobo Vieri zeigt garnichts!Er hat nämlich schon Schmiergeld von Moratti bekommen
tuttojuve.com
n´Abend Gleich mal wieder Relegation schauen.Ich liebe diese Hop oder Top Spiele
NDR...ist bei mir auf Sendeplatz 25, wenn es bei dir hilft.
Zitat von: Snooker am 17. Mai 2010, 20:41:27NDR...ist bei mir auf Sendeplatz 25, wenn es bei dir hilft. habs gefunden. auf platz 25
moin
Hallo, weiß jemand ob Italien mal lebendig wird.
Italien seit froh ich komme nicht. Habe ein freundliches Land gefunden!
Zitat von: FC Kuopio am 18. Mai 2010, 21:43:04Italien seit froh ich komme nicht. Habe ein freundliches Land gefunden!Ohhhh wie schade
Welches Land soll denn noch Freundlicher sein als Italien ??