VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Salve leute
Mein Problem war, daß ich hier am Anfang keinen Durchblick hattewie alles funktioniert, das hat einige Mio. gekostet.Mein Image ist auch noch sehr bescheiden.15 Mio fehlen noch für die Autobahn, aber die 75ZAT Ausbaudauerlassen mich ein wenig über den Bahnhof grübeln.
Il cielo é Rossi sopra Berlino
Zitat von: ITACCA am 14. Mai 2010, 20:29:35Il cielo é Rossi sopra Berlino Ich mache noch ein Backup der Festplatte, muss mal schauen ob ich es noch schaffe heute vorbei zu kommen. Warst du bei Pino's ?
Zitat von: DragonMarc am 14. Mai 2010, 10:03:49Mein Problem war, daß ich hier am Anfang keinen Durchblick hattewie alles funktioniert, das hat einige Mio. gekostet.Mein Image ist auch noch sehr bescheiden.15 Mio fehlen noch für die Autobahn, aber die 75ZAT Ausbaudauerlassen mich ein wenig über den Bahnhof grübeln.mach keinen mist. du beißt dir nacher in hintern.
Zitat von: Metalvampire am 14. Mai 2010, 20:47:34Zitat von: DragonMarc am 14. Mai 2010, 10:03:49Mein Problem war, daß ich hier am Anfang keinen Durchblick hattewie alles funktioniert, das hat einige Mio. gekostet.Mein Image ist auch noch sehr bescheiden.15 Mio fehlen noch für die Autobahn, aber die 75ZAT Ausbaudauerlassen mich ein wenig über den Bahnhof grübeln.mach keinen mist. du beißt dir nacher in hintern. Ich werd aber langsam ungeduldig
Auf 3 unerwartete Punkte
Zitat von: Don Guschdl am 15. Mai 2010, 21:46:45Auf 3 unerwartete Punkte Glückwunsch GuschdlSo langsam wirst du mir echt unheimlich
Schade hatte gehofft nächste Saison gegen dich zu spielen
Zitat von: ascio am 16. Mai 2010, 13:02:21Schade hatte gehofft nächste Saison gegen dich zu spielen denn jib dir muehe dass du in die serie a kommst ^^
Forza INTER e Zero Tituli per il resto
Das Triple ist doch so gut wie sicher Wer ist schon Bayern München?
Zitat von: ascio am 17. Mai 2010, 08:14:09Das Triple ist doch so gut wie sicher Wer ist schon Bayern München? das triple ist sogar 100% sicher nur bei wem noch nich. und wer is schon inter? und noch wichtiger, worauf fußt inters erfolg? ich find den italienischen fussball leider in seiner gaenze unglaubwuerdiger als den deutschen, sportlich wie finanziell. da goenn ichs den bayern die solides wirtschaften vor internationale erfolge stellen als vorbild fuer europa mehr. und ich moechte betonen ich bin kein bayernfan ^^
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...