VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 08. Mai 2010, 13:42:42Ibra = Meisterschaft ob das so einfach ist.......
Ibra = Meisterschaft
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
5 Saisons in Italien, 5x Meister
Zitat von: Sascha13 am 08. Mai 2010, 14:08:23Zitat von: DEL PIERO am 08. Mai 2010, 13:42:42Ibra = Meisterschaft ob das so einfach ist....... 5 Saisons in Italien, 5x Meister
Der Messias wird bald kommen. Tag X rückt näher. Ganz Italien steht Kopf.
Zitat von: FC Kuopio am 09. Mai 2010, 12:48:49Der Messias wird bald kommen. Tag X rückt näher. Ganz Italien steht Kopf.hat die klapsmühle schon wieder geöffnet?
Hallo Guschdl
Zum Glück wird das ne kurze Woche. Nur 3 Tage Bei dir auch?
Das ist natürlich besser Was für ein Konzert besucht ihr denn?
Ups, kenn ich gar nicht, Bildungslücke.Aber Rockmusik ist immer gut
Moin Morgen gibt es Klatsche für Bari
Zitat von: ascio am 10. Mai 2010, 07:59:54Moin Morgen gibt es Klatsche für Bari damit kann ich leben , lasse eh nur die b elf spielen auf 50%klassen erhalt hab ich , von daher nur noch fun
Fairplay Bari wird dir die punkte schenken ... man will ja nicht das du absteigst
Zitat von: Tuete am 10. Mai 2010, 12:28:43 Fairplay Bari wird dir die punkte schenken ... man will ja nicht das du absteigst *hust*Volle Kraft vorraus
150% Für dich reicht Ponticelli allein ...achso kauf mal Piroso
Wat fürn Klassenerhalt? Und nimm das Spiel an und verschenk es nicht, sowie ich es dir im Hinspiel geschenkt hab