Das Ribery nicht im Finale spielt hat er nur sich selbst und dem brutalen Faul zu verdanken, die Sperre ist also absolut Regelkonform und berechtigt
Na ja, ich will das nicht mehr diskutieren. Ich denke, dass das die meisten sogenannten Fachleute nicht ganz so krass sehen. Fakt ist aber, dass er ausgedient hat. Seine Karriere ist den Bach runter. Er hat seit zwei Jahren so gut wie Null Leistung gebracht, bringt aber im Wochenrhythmus neue Wechselgerüchte aus - und das seit er in München spielt. Ein Söldner halt. Bestraft wird er jetzt lediglich für seine Affäre. Selten blöd, der Typ. So etwas passiert Menschen, die nicht mit dem Kopf sondern mit etwas anderem denken. Die Sperre finde ich gut, auch wenn sie aufgrund des Fouls völlig unberechtigt ist. Ich denke, dass du da zu sehr die italienische Brille auf hast. Aber glaube mir, es schadet Inter mehr wenn Ribery nichts spielt. Leistung ist für ihn seit geraumer Zeit ein Fremdwort.
Ich wünsche Ribery, dass es Angebote aus Istanbul oder Moskau gibt, aber keine von Barca, Madrid usw. Und wenn - dann hoffe ich, dass es ihm in Madrid genau so geht wie den anderen, die in den letzten acht Jahren mit Madrid die CL gewinnen wollten. Und den Titel räumen dann immer wieder sympathische Jungspunde wie Badstuber, Müller und Contento in diesem Jahr ab. Im nächsten könnten die auch anderes heißen. Es freut mich einfach nur, dass Ribery nun ein wenig die Quittung für sein Verhalten erhält.