VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum verkaufst du überhaupt, zu viel Gehalt ??
Zitat von: Don Guschdl am 03. Mai 2010, 14:17:05Warum verkaufst du überhaupt, zu viel Gehalt ??muss von den 6 Mio. Gehalt pro ZAT runter....sind eh schon 4 Rentner -.......
Bei meinem Pech werde ich noch überboten
Ja das ist ordenltich
Ich wusste es, 4,5 Mios Gebot von Antidudner Ich hoffe es bleibt bei unserem Deal
Zitat von: Don Guschdl am 03. Mai 2010, 14:31:24Ich wusste es, 4,5 Mios Gebot von Antidudner Ich hoffe es bleibt bei unserem Deal wieso..?? du hattest doch 5.000.000 $ geboten ???
was haste überhaupt geboten !?!??!
4,3 Mios
Zitat von: Don Guschdl am 03. Mai 2010, 14:45:214,3 Mios Geizkragen !!!
trotzdem angenommen........
Autobahn 1 noch 33 ZATs
Wo isn eigntl der Corleone hin?
Oder versteckt.Ist in letzter Zeit voll langweilig hier. Keiner schreibt mehr.Nicht mal bei unseren schönen Vorberichten.Gerade mal 3-4 können sich aufraffen.Hoffe mal das ändert sich bald wieder
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Gedenkt lieber den 5 Mai 2002... die geilste Meisterschaft ever
Zitat von: DEL PIERO am 05. Mai 2010, 13:08:26Gedenkt lieber den 5 Mai 2002... die geilste Meisterschaft ever das war zu knapp..... nix für schwache Nerven...
das was Sonntag passiert ist, damit hatte ich damals gerechnet
Zitat von: DEL PIERO am 05. Mai 2010, 13:25:52das was Sonntag passiert ist, damit hatte ich damals gerechnet aber lange nicht so auffällig wie Gladbach gegen 95+1......