VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kannst ja deinen stuhl gerne für Sascha räumen.
Moin Morgen ist das Spiel aller Spiele, lieber sterben als gegen die "Banda degli onesti" verlieren
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Drecks verfuckte I.T. seit gestern abend 18h laufen unsere Daten ins Leere.... und keiner merkts.... Datenwiederherstellung und Weiterarbeiten nicht vor 23:00h möglich !!!
Das ist übel
Willste eigentlich Aufsteigen?Ich kann mich irgendwie nicht endscheiden ob zu versuchen den Aufstieg zu erreichen oder doch nich Von nem Bannerdesigner
Zitat von: Niico am 15. April 2010, 22:56:33 Willste eigentlich Aufsteigen?Ich kann mich irgendwie nicht endscheiden ob zu versuchen den Aufstieg zu erreichen oder doch nich Von nem Bannerdesigner Also Aufstieg ist eigentlich nicht geplant.Dafür ist mein Image noch zu schlecht und mein Stadion braucht auch noch viel Zuwendung.Autobahn und ausbauen. Dauert ne Weile bei den Kosten. ;DWer hatts dir gebastelt, deinen Banner?
Nee, nen Bahnhof hab ich leider auch noch nicht.Aber die Autobahn bringt ja bis zu 160.000 Zuschauer, daher die Autobahn.Will auch nen Banner, aber bin irgendwie zu blöd fürs selber machen
Kein Feierabend in Sicht !!!
Zitat von: Sascha13 am 15. April 2010, 23:48:43Kein Feierabend in Sicht !!! Ohje, dich hatts ja böse erwischt
Moin moin Den wirst jetzt bestimmt brauchen