VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
egal... geh ich halt nach Spanien !!!
Zitat von: Flamy am 14. April 2010, 13:32:24barca oder wie? ^^wohl eher nicht.... zu wenig MP`s...
barca oder wie? ^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
naja der altersdurchschnitt der spieler dort ist auch nicht grad ne wonne...
atlantis kennt man ja hier noch ist in Treviso
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Niico am 14. April 2010, 15:15:37atlantis kennt man ja hier noch ist in Treviso Armes Treviso
Schön ne KO weg die er bei Kirik hatte.....
Zitat von: Sascha13 am 14. April 2010, 13:12:54jupp.... Schade
jupp....
Seelbach ist also Atlantis oder wie darf ich das verstehen ?
Sieht gut aus Sascha
mit lanti hat Treviso nen guten manager gefunden.
das du mit ihm nicht klar kommst ist halt euer problem. als manager aber gibt es gewiss schlechtere wie ihn. wenn er jetzt noch seinen forum boykott aufgibt ist er ein gewinn für Italien.
kannst ja deinen stuhl gerne für Sascha räumen. man kann es sich nicht aussuchen wer kommt. mir ist es lieber der lanti übernimmt den verein als irgendeine heuschrecke mit noch mehr mp.
Zitat von: Metalvampire am 14. April 2010, 22:28:00kannst ja deinen stuhl gerne für Sascha räumen. man kann es sich nicht aussuchen wer kommt. mir ist es lieber der lanti übernimmt den verein als irgendeine heuschrecke mit noch mehr mp. nee sonst kommst du statt sascha und dann wars das für rom
Zitat von: DEL PIERO am 14. April 2010, 22:32:59Zitat von: Metalvampire am 14. April 2010, 22:28:00kannst ja deinen stuhl gerne für Sascha räumen. man kann es sich nicht aussuchen wer kommt. mir ist es lieber der lanti übernimmt den verein als irgendeine heuschrecke mit noch mehr mp. nee sonst kommst du statt sascha und dann wars das für rom hab ich dir schon gesagt dat du ne pfeife bist?