VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sag mal, weiß denn irgendeiner was von Robby? sollte doch diese woche uv für ihn machen.
dann wirds zeit das du lernst dir selber eins zu machen. und wenn du es gelernt hast darfst du dich auch an meinem banner versuchen
carlo di nechelo hat im moment von 220 moeglichen ligaspielen in seiner karriere 204 gespielt ^^ wenn das so weitergeht und er bis 32 spielt, dann kommt er auf ueber 550 ligaspiele
Salve, endlich wieder was los im Lande
Zitat von: Don Guschdl am 14. April 2010, 09:07:10Salve, endlich wieder was los im Lande HEXER!!!!
du und deine exmannschaften ihr seid mein pokalfluch
ich habe nur eine ex-Mannschaft
13 MP´s zuwenig..
jupp....
Zitat von: Sascha13 am 14. April 2010, 13:12:54jupp.... Schade
Zitat von: Don Guschdl am 14. April 2010, 13:22:12Zitat von: Sascha13 am 14. April 2010, 13:12:54jupp.... Schade egal... geh ich halt nach Spanien !!!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
mailand oder madrid, hauptsache italien
barca oder wie? ^^