VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...... und nackte Weiber...
dann wird der sender doch endlich interessant
Zitat von: DragonMarc am 11. April 2010, 15:36:54Ich hoffe ja, daß die Eintrittspreise fürs FSS passen.Ich spiel Auswärts bei Treviso Schade, daß wieder einer Italien verlässt past alles is zwar nicht viel was du einnimmst aber immerhin......
Ich hoffe ja, daß die Eintrittspreise fürs FSS passen.Ich spiel Auswärts bei Treviso Schade, daß wieder einer Italien verlässt
passt doch, oder?
kriegst von mir ein vernünftiges FSS zu 80%. wahrscheinlich aber erst nächste saison. es sei denn einer meiner gegner aus dem FSS cup hat den termin schon vergeben. dann geht vielleicht noch etwas in dieser saison.
Zitat von: Metalvampire am 11. April 2010, 20:37:36kriegst von mir ein vernünftiges FSS zu 80%. wahrscheinlich aber erst nächste saison. es sei denn einer meiner gegner aus dem FSS cup hat den termin schon vergeben. dann geht vielleicht noch etwas in dieser saison. mach dir aber keine Hoffnung, marc.....auch das wird nicht für die Autobahn reichen...
mit deinem 46er image und 80% sollten wohl um die 650-700.000 für dich drin sein. bin leider immer noch am testen wie weit ich in den FSS gehen kann.
So ne kleine Auszeit tut gut Auch wenn die Tabelle was anderes sagt
Salve Italia