VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
minus 9 mio? das darf doch gar nicht sein. mach nen screenshot und frag bei den mods nach. eigentlich solltest du als zweitligist ein + von 10 mio haben. (oder warens 12,5? )
Zitat von: Metalvampire am 11. April 2010, 18:05:36minus 9 mio? das darf doch gar nicht sein. mach nen screenshot und frag bei den mods nach. eigentlich solltest du als zweitligist ein + von 10 mio haben. (oder warens 12,5? ) er is weggegangen metal, der neumanager sollte dann 10mio oder so haben wegen kontoreset. muss man sehen.
@ Sascha, das ist doch abgestuft. erste liga gibts 15 mio, dritte liga 7,5 nur zweite weiß ich nicht mehr
wer lesen kann ist klar im vorteil habe die -9 mio auf seinen neuen verein verstanden.
Moin Nico, da ist was dran, aber bitte erst nach dem Spiel gegen mich
redet Ihr nun vom alten oder neuen Verein?ich dachte Metal meinte den neuen Verein
Zitat von: Don Guschdl am 11. April 2010, 15:02:41Moin Nico, da ist was dran, aber bitte erst nach dem Spiel gegen mich keine Angst Guschdl.... Vergabe ist erst am 14.04.... und 201 MP sind auch nicht genug für Treviso....
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Ohligser am 11. April 2010, 18:31:13redet Ihr nun vom alten oder neuen Verein?ich dachte Metal meinte den neuen Verein die Rede war (so war mein Eindruck ) vom alten Verein....und der hat 9 Mio. Schulden..
Zitat von: Ohligser am 11. April 2010, 18:31:13redet Ihr nun vom alten oder neuen Verein?ich dachte Metal meinte den neuen Verein meinte ick ooch. da ick nix lesen können.
Zitat von: Sascha13 am 11. April 2010, 18:31:17Zitat von: Don Guschdl am 11. April 2010, 15:02:41Moin Nico, da ist was dran, aber bitte erst nach dem Spiel gegen mich keine Angst Guschdl.... Vergabe ist erst am 14.04.... und 201 MP sind auch nicht genug für Treviso....und ob die genug sind..
so habe ich es auch verstanden nur das Mann aus Zypern nicht
nun hätten wir also geklärt das Sascha nix schreiben kann und ich nix lesen. so und nun unterbreite M+B meinen vorschlag. aber schön schmackhaft machen
so und nun unterbreite M+B meinen vorschlag. aber schön schmackhaft machen
Zitat von: DEL PIERO am 11. April 2010, 18:32:46Zitat von: Sascha13 am 11. April 2010, 18:31:17Zitat von: Don Guschdl am 11. April 2010, 15:02:41Moin Nico, da ist was dran, aber bitte erst nach dem Spiel gegen mich keine Angst Guschdl.... Vergabe ist erst am 14.04.... und 201 MP sind auch nicht genug für Treviso....und ob die genug sind..nee... steht doch da... da kommt wieder einer, der ........... ach egal..
die werden reichen.. nur du willst nich..
Zitat von: DEL PIERO am 11. April 2010, 18:42:22die werden reichen.. nur du willst nich..nöö.. kein Bock mit dir zusammen in einer Liga..
habe ich irgendwas verpasst? DSF heißt jetzt Sport 1?
bin also ein schnellmerker vermute aber das wir deshalb nicht mehr live sport sehen werden oder?