VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auch arbeiten..???
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Sascha13 am 09. April 2010, 22:28:38auch arbeiten..???nein.. movie park in bottrop mit freunden
Zitat von: DEL PIERO am 09. April 2010, 22:32:10Zitat von: Sascha13 am 09. April 2010, 22:28:38auch arbeiten..???nein.. movie park in bottrop mit freunden ganz toll...
direkt mit scheiss latein.. son dreck.. ide ide
Zitat von: DEL PIERO am 09. April 2010, 22:36:57direkt mit scheiss latein.. son dreck.. ide ide wers brauch..........
Ein Frustbier bitte
Nix tun, nur ruhen
Zitat von: DEL PIERO am 11. April 2010, 00:03:34Nix tun, nur ruhen mal ehrlich........ es ist Punktspieltag und zwischen 2 Beiträgen in der Cantina liegen 3 Stunden.... ????
unwichtiger spieltag heute..
hi italia,nach 10 saisons sag ich leise Ciao und kehre zurück nach rumänien zu meinem heimatverein war eine schöne zeit und wünsche allen noch eine erfolgreiche saison.gruß micha
Machs gut Micha, schade Bin gespannt wie der Verein finanziell da steht
Genau der richtige Verein für Sascha13
Ich hoffe ja, daß die Eintrittspreise fürs FSS passen.Ich spiel Auswärts bei Treviso Schade, daß wieder einer Italien verlässt
Zitat von: michale am 11. April 2010, 14:00:57hi italia,nach 10 saisons sag ich leise Ciao und kehre zurück nach rumänien zu meinem heimatverein war eine schöne zeit und wünsche allen noch eine erfolgreiche saison.gruß micha scheisse wieso das denn
Zitat von: michale am 11. April 2010, 14:00:57hi italia,nach 10 saisons sag ich leise Ciao und kehre zurück nach rumänien zu meinem heimatverein war eine schöne zeit und wünsche allen noch eine erfolgreiche saison.gruß michaviel glück in Medias Micha vielleicht tragen wir ja eines tages unser derby da aus