VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Abtrünnige Pass nur auf und treib dich nicht zu sehr hier rum, es ist ein Job zu vergeben, ein heisser Job
Ich denke schon
Zitat von: Don Guschdl am 09. April 2010, 08:32:55Ich denke schon kann ich machen..... (dann darf ich mir aber einen Verein meiner Wahl in Italien aussuchen )
Zitat von: Sascha13 am 09. April 2010, 08:39:38Zitat von: Don Guschdl am 09. April 2010, 08:32:55Ich denke schon kann ich machen..... (dann darf ich mir aber einen Verein meiner Wahl in Italien aussuchen )hm............ darüber können wir reden
Solange es nicht meiner ist
In der 2B sind doch Vereine wie Florenz Calcio,Chieti Calcio oder UC Sora frei
Zitat von: Niico am 09. April 2010, 11:50:06In der 2B sind doch Vereine wie Florenz Calcio,Chieti Calcio oder UC Sora frei wenn Chieti...... aber 2B ist gesperrt..
oh mann da er kein spiel gehabt hat bleibt Fitness, Kondition und Moral bei +/- null. da er Fitness trainiert hat er da +0,75. da er Fitness trainiert hat er bei Kondition -0,25. Moral bleibt unverändert da kein training mit co-trainern auf brutal und auch kein spiel. ist das für dich verständlich?
Aber ich glaube wenn noch 1 Manager in die 2A kommt wird die 2B wieder geöffnet
Zitat von: Niico am 09. April 2010, 11:52:32Aber ich glaube wenn noch 1 Manager in die 2A kommt wird die 2B wieder geöffnet in der 2B war ich aber schon...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Metalvampire am 08. April 2010, 22:56:35oh mann da er kein spiel gehabt hat bleibt Fitness, Kondition und Moral bei +/- null. da er Fitness trainiert hat er da +0,75. da er Fitness trainiert hat er bei Kondition -0,25. Moral bleibt unverändert da kein training mit co-trainern auf brutal und auch kein spiel. ist das für dich verständlich? wie, wenn man kein fss spiel ausgemacht hat, bleiben kon und mor gleich obwohl die spieler nich spielen? is das schon immer so? ^^
was geht aaaaaaab