VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das ist es!Ich hab mir die Tabelle mal angeschaut die Team die unten sind haben nicht unbedingt die beste Stärke und ich denke auch mit U20 Spielern wäre der Klassenrhalt drin Würd mir was ansparen und dann Angreifen!
Zitat von: Niico am 07. April 2010, 21:58:48Das ist es!Ich hab mir die Tabelle mal angeschaut die Team die unten sind haben nicht unbedingt die beste Stärke und ich denke auch mit U20 Spielern wäre der Klassenrhalt drin Würd mir was ansparen und dann Angreifen!warum planst du eigentlich noch? nach der ws gehst du doch eh zum nächsten verein! überall mal ein paar samen säen und dann weiter zum nächsten club....
Ja ich will den neuen Managern eine Chance gehen daher mache ich kurz was aus einen Club und dann geh ich,und neue Manager können dann besser Anfangen
oh mann, ich lach mich schlapp . der maxer die pfeife läßt nicht locker http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=26686.0der sollte sich so langsam in blue maxer oder maxer dragon umtaufen lassen.
Zitat von: Niico am 08. April 2010, 12:31:33Ja ich will den neuen Managern eine Chance gehen daher mache ich kurz was aus einen Club und dann geh ich,und neue Manager können dann besser Anfangen ..... aus nem Verein "was machen" ist halt ne Ansichtssache.... Frage des Blickwinkels...... und wie definiert man "besser anfangen" ???
Vielleicht kommen ja noch ein paar nach Italien?Wie wärs Metalvampire???
er will vidu den rang ablaufen und da er es als erster nach italien geschafft hat... grats
irgendwann mit sicherheit wieder. aber noch ist das viel zu früh.
ich verlasse doch ein team wie Giulianova nicht nur um ne saison später zurück nach Italien zu wechseln. erst muß der umbau in Rußland abgeschloßen sein. 1-2 titel da wären auch nicht schlecht.
stimmt alles bis auf das mit dem kriechen
letzter ZATEintritt 12.688.981 KSM$Peripherie 2.032.305 KSM$Prämie 3.000.000 KSM$Werbung 1.854.000 KSM$Spielerverkäufe 0 KSM$Sponsoren 0 KSM$ Summe 19.575.286 KSM$