VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei dir auch alles OK?
Das ist natürlich schade.Ich hab diese Woche Kurzarbeit. Tut auch mal wieder gut.
Habt ihr so viel Arbeit?
mehr als genug.......
Ich geh dann mal mein Quad klar machen
na dann viel Spaß dabei.......
Zitat von: Sascha13 am 06. April 2010, 13:06:26na dann viel Spaß dabei....... ansonsten scheint hier ja jeglicher anderer Spaß vergangen zu sein..??
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Moin, hier ist ja echt was los Kriegt euch bitte alle wieder ein, das ist ja nicht auszuhalten was hier wieder abgeht Da vergeht einem noch mehr die Lust
Zitat von: Don Guschdl am 07. April 2010, 08:53:28Moin, hier ist ja echt was los Kriegt euch bitte alle wieder ein, das ist ja nicht auszuhalten was hier wieder abgeht Da vergeht einem noch mehr die Lust Voll deiner Meinung Guschdl.Hab mich bis jetzt dazu noch nicht geäußert und ich werds auch weiterhin nicht.Bin noch ein echter Frischling im Forum, aber so vergeht einem ganz schnell wieder die Lust
nabend.. verlesen..
nabend.. forza manu
Zitat von: DEL PIERO am 07. April 2010, 20:23:25nabend.. forza manu joo..ich kann die scheiss Bayern nicht leiden
Zitat von: Sascha13 am 07. April 2010, 20:24:58ich kann die scheiss Bayern nicht leiden so muss das sein
ich kann die scheiss Bayern nicht leiden
Zitat von: DEL PIERO am 07. April 2010, 20:27:37Zitat von: Sascha13 am 07. April 2010, 20:24:58ich kann die scheiss Bayern nicht leiden so muss das sein gleich kommen sie wieder aus den Löchern: "aber die Bayern holen doch international die Punkte für die Länderwertung"....
Fid. Andria Stella für 96 MP`s übern Tisch gegangen....
fang mich doch