VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ganz schön was los hier!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ich war hinter Mulle her ?? Haben doch gar nicht so viel getrunken
Zitat von: Don Guschdl am 17. März 2010, 23:06:00Ich war hinter Mulle her ?? Haben doch gar nicht so viel getrunken Wat soll denn dat heissen Mich muss man nix schön trinken aber bist eh auf der falschen geschlechterseite PS: Gab es nix sogar Ehekrach weil du damals hinter mir statt deiner Frau her warst? *gerüchteweiterstreu*
Meine Güte da is man mal 4 Tage in Deutschland und bekommt hier mal richtig was zu lesen Hier gibt's ja sogar welche die sich an meine Mod Zeit erinnern und ich dachte durch den Namenswechsel hab ich die Periode hinter mir
@zocker:mist hätte nie gedacht datjuve so ins schwimmen kommt... hbae nur 3 auf die kombi gehauen
aber der Schiedsrichter hat sein Teil dazubeigetragen...
hab jetzt fulham kommt weiter verkauft macht juve weiter +30fulham weiter +70
Der Spieler Costas Kyriakou ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.Vorschlag des Spielers Gehalt: 1.416.752 KSM$/ZAT Laufzeit: 195 ZAT
ZitatDer Spieler Costas Kyriakou ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.Vorschlag des Spielers Gehalt: 1.416.752 KSM$/ZAT Laufzeit: 195 ZAT jaaaaaaa.... guter rat is teuer
benficaaaaaaaaaaaaaaaaa danke bet365 ... nun hoffen auf auswertung