VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der TM ist so scheisse im mom
Zitat von: ascio am 18. Dezember 2009, 13:58:47Der TM ist so scheisse im mom kommt ja auch immer ein wenig auf den verlangten kaufpreis an.deinen 17jährigen silberschuh würd´ich ja schon nehmen - aber.......
sv bringt dir 50%.und 50% ist weniger als 11 mio....
Zitat von: Genosse Mikkalow am 18. Dezember 2009, 17:31:43sv bringt dir 50%.und 50% ist weniger als 11 mio....Am Ende der Saison?
Er steht ja im mom net zum SV
Schnee und Minus 12 Grad
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
am besten sollte es im Winter genauso warm sein wie im Sommer, bei schönen 25-30 Grad, dann könnte man bei uns auch Palmen pflanzen, was doch viel cooler aussieht, als irgendsoeine Fichte oder ähnliches
richtig dann hätt ich lieber ein Mallorca als ein Alaska
ich will nachm Abi Pilot werden und ein Grund dafür ist auch, dass ich ins warme fliegen möchte per Langstreckenflüge
Zitat von: Teufel am 19. Dezember 2009, 18:21:43ich will nachm Abi Pilot werden und ein Grund dafür ist auch, dass ich ins warme fliegen möchte per Langstreckenflüge mmh komischer grund ich dachte die lust am fliegen wäre nen grund ^^ nunja langstreckenflüge müssen nicht immer ins "gewünschte" gebiet führen, wenn du überhaupt langstreckenflüge irgendwann, falls es mit deinem trauumberuf was wird, abgekommst ^^