VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das hört sich doch gut an Pirata.... Und steht der Kader bei dir für die kommende Saison?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Cosmos du olle Socke Fast 5 Jahre ist das schon her in Armenien
Viel Glück mit Tarik. Ist ein guter, ich will mein Team aber ein wenig umstrukturieren
Da hat es der Button doch noch geschafft nach 10 Jahren Anlauf Ein etwas mehr als Durchnittlicher Pilot holt den Titel, dafür kann er sich bei der FIA bedanken die alles auf den Kopf gestellt hat
Da hat es der Button doch noch geschafft nach 10 Jahren Anlauf Ein etwas mehr als Durchnittlicher Pilot holt den Titel, dafür kann er sich bei der FIA bedanken die alles auf den Kopf gestellt hat Die Mitglieder der Overtaking Workgroup oder wie das Ding hiess sollte man verklagen. Die F1-Autos wurden revolutioniert, KERS aus dem Hut gezaubert und was ist passiert ? NICHTS, die F1 Boliden sehen scheiße aus und überholen geht immer noch nicht, die fahren wieder in Prozession hintereinanderher Dabei soll dann auch noch gespart werden, in dem man komplett neue Autos entwickeln lässt Wollte das nur mal gesagt haben
Dem Rubens hätte ich es auch gegönnt, der einzige Fahrer der diese Saison immer konsant schnell war. Früher gab es die Teamoder, die ich persönlich gut fand. Heute verarscht man das Publikum mit "schleichenden Plattfüssen", wer es glaubt wird Seelig Ich bin sicher die wollten auf Nummer sicher gehen und haben dem Rubens den Plattfuß eingebrockt damit der Button Weltmeister wird
jop 1 such ich noch...
Dem Rubens hätte ich es auch gegönnt, der einzige Fahrer der diese Saison immer konsant schnell war. Früher gab es die Teamoder, die ich persönlich gut fand. Heute verarscht man das Publikum mit "schleichenden Plattfüssen", wer es glaubt wird Seelig Ich bin sicher die wollten auf Nummer sicher gehen und haben dem Rubens den Plattfuß eingebrockt damit der Button Weltmeister wird @Robby: suchst du noch eim MIT ??
ich schreib sogar schon langsamer ^^