VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich habe einen Koreanischen Jugendspieler bekommen Coole sache ;D
Zitat von: ITACCA am 07. Oktober 2009, 13:33:06Ich habe einen Koreanischen Jugendspieler bekommen Coole sache ;Ddann ist der Irli ja nicht weit..!?!?!?!?!
Wieso
Zitat von: ITACCA am 07. Oktober 2009, 14:15:24Wieso weil er der erste ist, der beim Wort "Jugie" aufwacht !!!
Hab extra kein link rein gemacht ;D
So Kinners, auf eine lange und erholsame KSM-Pause
auf erholsame 3 Wochen !!!
Viel geiler wird es wenn das neue Script eingebaut wird und es dann zu Saisonbeginn zu Problemen kommt und der Server wieder zurückgesetzt werden muß *Schwarzmal*
Zitat von: Don Guschdl am 07. Oktober 2009, 21:17:30Viel geiler wird es wenn das neue Script eingebaut wird und es dann zu Saisonbeginn zu Problemen kommt und der Server wieder zurückgesetzt werden muß *Schwarzmal* womit wir summa summarum bei 3 Wochen wären........
Ich bin echt mal gespannt. SChon ein Idee wo deine Reise hingeht ??
Bleib bei uns, hier ist es am Schönsten
Salve
Ich verstehe nicht warum alle so einen Aufstand wegen des Logins machen Es steht ja da Login schließt "frühestens" am Mittwoch abend. Das kann auch bedeuten das es am Wochenende zu ist Geduld Kollegen
Zitat von: Don Guschdl am 08. Oktober 2009, 08:44:52Ich verstehe nicht warum alle so einen Aufstand wegen des Logins machen Es steht ja da Login schließt "frühestens" am Mittwoch abend. Das kann auch bedeuten das es am Wochenende zu ist Geduld Kollegen Oder nächsten DIenstag in der Nacht und Mittwoch früh isser schon wieder auf!
Heute Nacht war Training
Zitat von: Don Guschdl am 08. Oktober 2009, 08:55:21Heute Nacht war Training bei mir nicht.....alle Spieler sind schon im Urlaub....
Erzählen sie bitte nix
Zitat von: Don Guschdl am 08. Oktober 2009, 09:58:57Erzählen sie bitte nix wieso..??wenigstens ist der Log-In zu...
bei mir funktioniert der Login noch...