VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo,sorry, wie so oft ist bei mir die Zeit mal wieder äußerst knapp....Mein Vorhaben ist es immer noch, das Skript zur neuen Saison zu bringen. Abgesehen von den Noten (ok, die sind auch wichtig), gibt es aus meiner Sicht keine elementaren Probleme mehr.Das Karten/Verletzungsthema wird immer für Diskussion sorgen, egal wie es gelöst wird. Zur Not kann man hier aber kurzfristig an den Werten drehen (was ich aktuell aber nicht als notwendig ansehe).Rundherum gibt es aus meiner Sicht nur noch Kleinigkeiten - die Bilanz scheint auch stabil zu laufen, auch wenn ich vorhin noch einen Hinweis auf einen Fehler gelesen habe.Es wird aber sicherlich einen etwas längeren Saisonübergang geben als sonst - eher 2-3 Wochen als nur 1 Woche. Aber das kann ich momentan noch nicht abschätzen.Eine weitere Saison mit dem alten Skript fände ich auf jeden Fall auch nicht schön und möchte ich daher unbedingt vermeiden.GrüßeMayo
Moie
Jungs, was sagt ihr dazu: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=757029 ??
irgendwo wird ein Jugie präsentiert und wer ist der erste Geier.....?????
Zitat von: Sascha13 am 28. September 2009, 08:08:32irgendwo wird ein Jugie präsentiert und wer ist der erste Geier.....????? *hüstel*Dies ist ja nicht irgendein Jugie!
Zitat von: Irli am 28. September 2009, 08:09:52Zitat von: Sascha13 am 28. September 2009, 08:08:32irgendwo wird ein Jugie präsentiert und wer ist der erste Geier.....????? *hüstel*Dies ist ja nicht irgendein Jugie! Stehst du immer noch auf Exoten ??
Wenn das Schicksal mir einen zuspielt sage ich nicht nein!
Zitat von: Irli am 28. September 2009, 08:12:56Wenn das Schicksal mir einen zuspielt sage ich nicht nein! das Schicksal wird in diesem Fall, wenn es soweit is,t wohl "max." heissen....
12,5 Stunden keiner in der Cantina..????
aber gerade so.... und Guschdl..??schon was weg ??
Nix
Zitat von: Don Guschdl am 28. September 2009, 21:19:47Nix morgen gehen meine mit "Häkchen" aufn TM....
wie was wo? kannste doch nich machen, is doch schade drum
Moin
nöö....