VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin ohhhh Tippspiel Darf ich da auch mitmachen? Bin ja noch nicht in Liga 1 ^^
juhuuuu... hab mich angemeldet...
juhu wer da?
ich mach grad ein päuschen und peil die lage wegen dem ffs...hoffe ich habe alles richtig hast du ne ahnung welche liga schwechat ist ich konnte den verein nicht finden
7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?Salernitana, Montichiari, Inter Turin, Giulianova, San Marino
dankeschön manchmal stelle ich mich echt dämlich an
Zitat von: Don Guschdl am 09. Juni 2009, 12:08:047. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?Salernitana, Montichiari, Inter Turin, Giulianova, San Marino
Gleich mal den Druck erhöhen
habe gerade gesehen das der alte haudegen von pirata wieder in bella italia ist.. muß in mal schnell besuchen gehen und willkommen heißen
171 Stunden / 35 Minuten ..............
Zitat von: Sascha13 am 09. Juni 2009, 16:25:10171 Stunden / 35 Minuten ..............Und was ist dann ??
servus
Zitat von: michale am 09. Juni 2009, 15:59:12habe gerade gesehen das der alte haudegen von pirata wieder in bella italia ist.. muß in mal schnell besuchen gehen und willkommen heißen hast den jungen haudegen ja in deinem kader...eigene jugend?