VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
im augenblick haben die leute noch kohle
Zitat von: Don MetalVampirello am 07. Juni 2009, 21:33:05 im augenblick haben die leute noch kohle Da hast du wohl recht. Ist schon verrückt. Ende letzte Saison habe ich für Rose noch nicht einmal MW gekommen und heute hat einer Max. geboten....
Zitat von: atlantis am 07. Juni 2009, 21:34:35Zitat von: Don MetalVampirello am 07. Juni 2009, 21:33:05 im augenblick haben die leute noch kohle Da hast du wohl recht. Ist schon verrückt. Ende letzte Saison habe ich für Rose noch nicht einmal MW gekommen und heute hat einer Max. geboten.... dann kannst du dir ja Pirone leisten @ Itacca, habe selbst 2 solche leichen im kader gehabt. ab jetzt kommt nur noch gold in mein team
Moin
moin so muß auch los zur arbeit
Ein Glück das es eine kurze Woche ist
Zitat von: Don Guschdl am 08. Juni 2009, 07:46:03Ein Glück das es eine kurze Woche ist Urlaub ???
Zitat von: 0815-Mulle am 07. Juni 2009, 21:05:25Carlos=Minihilft das? Ach so Klar kam der gut an, Don Salsiccia kann schon mal anfangen zu sparen
Carlos=Minihilft das?
Zitat von: Sascha13 am 08. Juni 2009, 07:56:54Zitat von: Don Guschdl am 08. Juni 2009, 07:46:03Ein Glück das es eine kurze Woche ist Urlaub ???Ja am Freitag
Moin Minihttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=361149
Zitat von: Don Guschdl am 08. Juni 2009, 08:55:46Moin Minihttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=361149 ach hat der mulle doch ein opfer gefunden ja den hab ich im auge, wird er gold, kriegste viel geld
sagt mal Jungs, bringt eigentlich das TL was? Hab ja mal gelesen, dass das sein Geld nicht wert ist... was meint ihr dazu?
Zitat von: Roberto Corleone am 08. Juni 2009, 09:37:28sagt mal Jungs, bringt eigentlich das TL was? Hab ja mal gelesen, dass das sein Geld nicht wert ist... was meint ihr dazu?bullshit. haett ich das geld uebrig wuerd ich drei mal drei tage ins tl fahren. bei jungen spielern haste das geld fuers tl schon alleine in der mw steigerung sofort wieder drinne...musst natuerlich das richtige nehmen und technik einstellen alles andere bringt nix...
Oder nur die Jugis.
Zitat von: Carlo di Nechelo am 08. Juni 2009, 09:47:09Zitat von: Roberto Corleone am 08. Juni 2009, 09:37:28sagt mal Jungs, bringt eigentlich das TL was? Hab ja mal gelesen, dass das sein Geld nicht wert ist... was meint ihr dazu?bullshit. haett ich das geld uebrig wuerd ich drei mal drei tage ins tl fahren. bei jungen spielern haste das geld fuers tl schon alleine in der mw steigerung sofort wieder drinne...musst natuerlich das richtige nehmen und technik einstellen alles andere bringt nix...sehe ich genau so. Schade, dass man die Spieler nicht einzeln ins TL schicken kann. Dann würde ich viel häufiger davon Gebrauch machen.
Zitat von: lavinia am 08. Juni 2009, 10:06:15Zitat von: Carlo di Nechelo am 08. Juni 2009, 09:47:09Zitat von: Roberto Corleone am 08. Juni 2009, 09:37:28sagt mal Jungs, bringt eigentlich das TL was? Hab ja mal gelesen, dass das sein Geld nicht wert ist... was meint ihr dazu?bullshit. haett ich das geld uebrig wuerd ich drei mal drei tage ins tl fahren. bei jungen spielern haste das geld fuers tl schon alleine in der mw steigerung sofort wieder drinne...musst natuerlich das richtige nehmen und technik einstellen alles andere bringt nix...sehe ich genau so. Schade, dass man die Spieler nicht einzeln ins TL schicken kann. Dann würde ich viel häufiger davon Gebrauch machen.deswegen ist mir das TL als Gesamtpaket auch zu teuer....
ja aber bei dir haben ja auch die stammspieler entwicklungspotenzial. also ich denke du wuerdest mit einem mal tl mit etwas glueck sofort 5-8 punkte ein stk dazukriegen...
Der Spieler Enrico Castellazi nimmt Ihr Vertragsangebot an!Aufgrund des angebotenen Gehalts ändert sich die Moral des Spielers um -21,75 Punkte.
Keiner hier?