VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wovon habe ich 2 Stück??? Raus mit der Sprache! Moin Metal, moin Michale!!
du hast den richtigen weg gewählt. wie es anders geht haben ja letzte saison wieder 4 vereine gezeigt.
di Canio
Ja, der darf für Max. gehen. Schade das Du nicht zum User-Treffen kannst Metal..... 25% weggebrochen weswegen ich komme....aber ich hatte ja das gleiche Problem letztes mal.
So, ich los mal eben die U23 League zu Ende aus, bin gleich wieder da!
Zitat von: Kuba am 07. Juni 2009, 15:04:38So, ich los mal eben die U23 League zu Ende aus, bin gleich wieder da! Wird auch Zeit.@Metal: Trainiere bei deinem Goldstück nicht die 1ten Skills sondern eher andere!
gibt nichts zu sehen. nach den schlechten erfahrungen beim Storcz zeige ich den nur wenn der deal auch über die bühne ist. no more risk.
ist genau richtig. der soll schließlich keine mio verlangen wenn er wieder zurück kommt.
Zitat von: Don MetalVampirello am 07. Juni 2009, 15:08:00gibt nichts zu sehen. nach den schlechten erfahrungen beim Storcz zeige ich den nur wenn der deal auch über die bühne ist. no more risk. willkommen im Club...
So fertig! Irli???? Hast Du vll. Lust die Paarungen auszulosen???Wäre sehr nett. Wenn Du keine Zeit hast auch kein Problem.
Was ist denn mit dem Exot hier Irli?? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=80759Habe gehört der ist zu verkaufen...
Danke mein Freund! Zufrieden mit Deiner Gruppe??