VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schließ die augen, dann siehst du auf wen du KO hast hab noch keinen einzigen cent ausgegeben
und irli wie war deine schicht?
soll mir recht sein. würde es auch nicht anders machen. frage mich nur weshalb du nicht wolltest das ich fitness trainiere. wegen dem gehalt kann das ja nicht sein. das hast du ja kräftig angehoben
@Irli: dann hopp hopp ab ins bett
irli hier sind keine frauen unterwegs
Zitat von: usfc-uli am 06. Juni 2009, 21:35:39irli hier sind keine frauen unterwegs War nicht grad Angie hier?
erwähn bloß das wort TW nicht mehr. schon drei feste zusagen gehabt und jedesmal sind die manager abgesprungen. wenn ich so verhandeln würde dann würde ich mich schämen. führe seit neustem auch ne schwarze liste. man trifft sich immer zwei mal im leben
Zitat von: Irli am 06. Juni 2009, 21:36:39Zitat von: usfc-uli am 06. Juni 2009, 21:35:39irli hier sind keine frauen unterwegs War nicht grad Angie hier? Als du aufgetaucht bist ist sie davon gerannt
tjo ich behalte mir sie auch im augegibt sogar einen hier in italien die bekommen meine Spieler nur noch übterteuert @Irli: das is keine frau
Zitat von: usfc-uli am 06. Juni 2009, 21:38:26tjo ich behalte mir sie auch im augegibt sogar einen hier in italien die bekommen meine Spieler nur noch übterteuert @Irli: das is keine frau in 4 saisons KSM ist mir noch nie ein deal geplatzt und jetzt 3 mal bei dem selben spieler. wirft mich seit 30 ZAT in meinen planungen ziemlich zurück.
Ja, mein Lasse Mattson sucht noch einen Verein!Und mein Butragueno im Sturm ist zu haben!