VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sinnlose EWS Es lohnt sich wirklich nicht einen silbernen im Kader zu haben... wird ehhh nie Gold
habe meine jungs heute morgen auf den TM gestellt. 38 angebote bis jetzt
moin kinders. sehe igr seid auch alle zufrieden. habe meine jungs heute morgen auf den TM gestellt. 38 angebote bis jetzt
Zitat von: Don MetalVampirello am 06. Juni 2009, 16:26:08moin kinders. sehe igr seid auch alle zufrieden. habe meine jungs heute morgen auf den TM gestellt. 38 angebote bis jetzt was ausverkauf?
Zitat von: usfc-uli am 06. Juni 2009, 16:29:38Zitat von: Don MetalVampirello am 06. Juni 2009, 16:26:08moin kinders. sehe igr seid auch alle zufrieden. habe meine jungs heute morgen auf den TM gestellt. 38 angebote bis jetzt was ausverkauf? nur die 17jährigen !!!
nachdem gestern abend schon wieder ein manager im letzten augenblick nen rückzieher wegen Storcz gemacht hat war ich auch kurz davor nen ausverkauf zu starten.
nur wenn ich nen ausverkauf starte dann hau ich auch ab aus Italien
nabeeeeeeeeeeeend
ich reg mich auch nicht wegen der EWS auf. pfeif drauf.
ach nee, was meinst du was ich die letzten 2 saisons gemacht habe
Buonasera Italia