VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MiBiosi am 29. Mai 2009, 13:59:34War auf jeden Fall mal ein guter Club Kader einmal auf links drehen und dann gehts wieder aufwärts.............(wenn noch ein bißchen Kohle aufm Konto ist und nicht zu viele Rentner im Kader.. )
War auf jeden Fall mal ein guter Club
Andria Stella wird bald frei wie man hört,
Also wenn ich mir den Club anschaue, dann finde ich keine Hindernisse für eine erfolgreiche Zukunft. Eine Schande die Minus Punkte und der evtl. baldige Abstieg.
Zitat von: MiBiosi am 29. Mai 2009, 13:47:02Andria Stella wird bald frei wie man hört, ....woher kommt denn die info?
werde stella definitiv wieder verlassen seit mir nicht sauer, aber die reise wird leider weiter gehen wohin weiss ich noch nicht
Zitat von: MiBiosi am 29. Mai 2009, 14:09:17Also wenn ich mir den Club anschaue, dann finde ich keine Hindernisse für eine erfolgreiche Zukunft. Eine Schande die Minus Punkte und der evtl. baldige Abstieg. ich kenne die Finanzen ja nicht.....allerdings muss Abstieg ja nicht immer negativ sein............mit Turin bin ich ja auch abgestiegen .....
Zitat von: angie am 29. Mai 2009, 12:37:43das war sowas wie ein versehen kenn ich , so bin ich in Italien gelandet Aber wenn du willst läßt es sich ja leicht zurück wechseln ;D Andria Stella wird bald frei wie man hört, ansonsten ist wohl Fano ein super Club
das war sowas wie ein versehen
Die EWS kommt näher!!!!
Freu mich aber drauf, mich wieder aufregen zu können!!
Denke auch, man sollte nehmen was man kriegt, und dann gucken welchen "nicht aufgewerteten" Spieler man noch tragen kann.
Keiner mehr da??? Tote Cantina am letzten Spieltag???
moin 11 stunden bis zum saisonfinale. bin zugegebenermaßen etwas aufgeregt, nach 17 saisons die erste meisterschaft fuer italiens geilste mannschaft und dann kanns gleich das double werden...
Drahoslav Kukacka
ZitatDrahoslav Kukacka was ein name hoffentlich krieg ich den ^^
Buona sera Italia
Werde morgen abend noch meinen Amateurkader ausmisten und einen Spieler in 1 Mio umwandeln da ich Geld brauche